fbpx

Zurück zum Ursprung

https://www.daniels-haare.com/2020/08/11/zuruck-zum-ursprung/

Vor 25 Jahren hat alles begonnen. Mit 22 Jahren machte sich Daniel Rieser selbstständig und verwirklichte sich somit seinen großen Traum, eigenverantwortlich seine Ideen umzusetzen. Damit war der Grundstein für das künftige Familienunternehmen gelegt und das Abenteuer konnte beginnen.

Es war der Anspruch von Daniel und seiner Frau Angelika etwas Neues, das es in dieser Art bei den Friseuren noch nicht gab, zu entwickeln. Daraus entstanden die “Alles Inklusive Pakete” für Dienstleistungen. Unterstützt vom Werbefachmann und langjährigen Freund Christian Knapp wurde die Idee umgesetzt. Natürlich ist dieses Preiskonzept nach wie vor aktuell und es wurde zum 20-jährigen Bestehen um das ABO – jede Woche zum Friseur – erweitert. Diese Preisgestaltung schafft Übersicht für Kunden und MitarbeiterInnen und damit herrscht Preiswahrheit und Preisklarheit. Kein langes Rechnen und Spekulieren, was du für eine Behandlung bezahlst und natürlich keine Überraschungen an der Kassa. Bei daniel’s haare weisst du schon vor dem Termin genau was du schlussendlich bezahlen musst. Natürlich erstellen auch alle Haarversteher von daniel’s haare einen Kostenvoranschlag vor jeder Behandlung.

Seit rund 10 Jahren firmieren die Salons unter dem Firmennamen daniel’s haare. Das war der Startschuss zum Konzept so wie du es heute kennst “mit kompetenten und charmanten Stylisten”.

In der Zwischenzeit wuchs das Familienunternehmen um zwei weitere Standorte in Kundl und Innsbruck – RathausGalerien.

Momentan findet man die Friseursalons von daniel’s haare an 8 verschiedenen Standorten in Tirol und in Wien. Seit 2016 gibt es eine gemeinsame Firma von Daniel Rieser und seinem langjährigen Freund Martin Stolzlederer. Gemeinsam betreiben sie die daniel’s haare Salons in Wien, Imst, Wörgl und Völs.

Über die Jahre hin und mit viel Erfahrung entwickelte sich ein starkes Familienunternehmen. Nach wie vor orientiert sich daniel´s haare an traditionellen Werten und steht für handwerklicht Leistung. Ein gemeinsamer Zusammenhalt mit den Mitarbeitern steht bei Daniel und Angelika an erster Stelle.

Der Ursprung von Alles Inkusive

Das Markenzeichen seit mehr als zwei Jahrzehnten sind unsere “Alles Inklusive Behandlungen”. Preistransparenz, faire Preise und klare Leistungen, damit es an der Kassa keine Überraschungen gibt.

Daniel und Angelika war es immer schon wichtig, dass ihre Kunden genau wissen, was sie schlussendlich für die Behandlung bezahlen müssen. Deshalb entwickelten sie die “Alles Inklusive Preise” für alle Dienstleistungen, die sich mit der Zeit durchgesetzt haben und von den Kunden sehr geschätzt werden.

Posted By

danielshaare