Färben ist Männersache

http://www.daniels-haare.com/faerben-ist-maennersache/

“MÄNNER MIT GEFÄRBTEN HAAREN – OH GOTT, WIE PEINLICH…”

WER DAS DENKT, HAT VIELLEICHT DIE NEUSTEN TRENDS UND ENTWICKLUNGEN BEI HAARFARBEN VERPASST.

Denn gerade bei Männern hat sich in der Abdeckung von weißem Haar viel getan, damit die Farbe natürlich, ohne Rotstich und absolut „unsichtbar“ wirkt. Ganz abgesehen vom modischen Anspruch.

Der Markt für männliche Kosmetika, Bartpflege und Körperpflegemittel boomt und immer mehr absolut stylishe Frisuren prägen das Straßenbild. Ob im Barber-Shop oder bei daniels haare – Mann zeigt viel Modebewusstsein bei seinem Styling!

Einzig das Thema Haare färben blieb lange ein Tabuthema – warum? Die Erklärung ist recht einfach: Männer erwarten ganz andere Funktionalität bei Farbe und Schnitt. Trendig ja, aber nicht zu künstlich. Mode ja, aber nicht zu aufgesetzt. Styling ja, aber nicht zu umständlich. Farbe ja, aber man soll sie nicht sehen… Männer eben.

In Vergangenheit waren die meisten Haarfärbemittel diesem Anspruch nicht gewachsen. Inzwischen haben auch die Haarkosmetikhersteller verstanden, mit diesen Wünschen umzugehen. Denn rein biologisch gesehen, benötigt Männerhaar keine anderen Mittel, als Frauen.

Um jedoch Farbe sehr rasch wirken zu lassen (welcher Mann hat schon die Geduld, lange zu sitzen?) und die oft als künstlich empfundenen rötlichen Nuancen zu vermeiden, wurden spezielle Substanzen entwickelt. Diese decken weiße Haare in wenigen Minuten und ganz sanft ab, lassen den Naturton durchscheinen und – ganz wichtig – waschen sich langsam aus, ohne den gewünschten Farbton zu verlieren oder gar goldig zu werden. Das Beste ist, dass es sowohl für Haar als auch für Bart Lösungen gibt – denn Barthaar hat eine andere Struktur und braucht mehr Deckkraft, als Kopfhaare.

Neben supermodernen Schnitten und den Haar- und Bartfarben für Männer führen wir bei daniels haare auch alles an Pflege- & Stylingprodukten für Männer…

Posted By

danielshaare

 

Hallo,
wir sind die Fam. Rieser.

Gemeinsam mit Martin Stolzlederer und
den Haarverstehern, versuchen wir
alle unsere Kunden glücklich zu machen.

Schon gelesen?