Alinea – die neue Kollektion von Keller the School

http://www.daniels-haare.com/alinea-die-neue-kollektion-von-keller-the-school/

SEI EINZIGARTIG!

Alinea – die Kollektion der Gegensätze – greift Konträres auf. Gegensätze, ohne die weder das Zusammenleben der Menschen, Politik oder Kultur funktioniert. In den Trendlooks umgesetzte Looks mit Schnitten, die scheinbar ohne Verbindungen gearbeitet werden und Farben, die Kontraste zaubern.

WAS GEHT AB?

Pastelltöne aber auch kräftige Naturtöne sind angesagt! Die Farbtechniken stehen im Gegensatz zum Haarschnitt: progressive Schnitte werden mit klassischen Farbtönen unterstrichen, gefällige Haarschnitte mit knalligen Effekten – hier beispielsweise mit den In Blonde Intensivtönungen – aufgewertet und individualisiert! Am besten, ihr macht Euch selbst ein Bild!

“Es ist ein ohnmächtiges Gefühl: Wir leben in einer JA-NEIN-Zeit, geprägt von Schwarz-Weiß-Denken in Schubladen. Es gibt nur noch gut oder schlecht, zugehörig oder ausgeschlossen, radikale Meinungen voller Klischees und Mainstream.

Es ist ein sehnsüchtiger Wunsch: Wir erleben eine Zeit des Sinneswandels, geprägt von differenziertem Denken, offen und ehrlich. Es gibt auch einen Weg dazwischen, aufrichtig und selbstbewusst entscheiden wir uns für eine freie Welt, ohne Mitläufer zu sein.”

ES IST ZEIT FÜR EINEN UMBRUCH

Wir sind laut, echt und schauen immer nach vorne. Wir leben nicht in der Vergangenheit und bleiben stets wir selbst. Die Revolution vollziehen wir im Jetzt, im Streben nach einzigartigen Erlebnissen. Ruhe im Leben gibt es nicht, wir führen ein Leben im positiven Chaos. Wir treffen Entscheidungen selbstbewusst und rennen keinen Trends hinterher.

UNKOVENTIONELL UND BUNT

Leise auffallend führen wir einen positiven Lebensstil. Im Einklang mit der Erde lassen wir uns nichts gesellschaftliches aufzwingen. Zuversichtlich akzeptieren wir uns selbst und die anderen. Materielles spielt keine wichtige Rolle im Leben, bedeutsam sind Nachhaltigkeit, Natur und Schönheit.

Keller the School / Creative Team

Posted By

danielshaare

 

Hallo,
wir sind die Fam. Rieser.

Gemeinsam mit Martin Stolzlederer und
den Haarverstehern, versuchen wir
alle unsere Kunden glücklich zu machen.

Schon gelesen?